Glückwünsche des Präsidenten

Liebe Fussballfreundinnen und -freunde,

Ich hoffe, dass ihr die Festtage mit euren Angehörigen trotz der widrigen Umstände geniessen könnt.

Die zurückliegende Vorrunde war für alle äusserst herausfordernd. Ich glaube aber, dass der Fussball gezeigt hat, welch grosse Kraft in ihm steckt.

Ich möchte mich bei allen Funktionärinnen, Aktiven, Trainern und Schiedsrichtern bedanken, dass es möglich war, zumindest einen Grossteil der Spiele durchzuführen. Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeitern des Verbandes, die stets versucht haben, die oft nicht einfachen und kurzfristig zur Verfügung gestellten Vorschriften an die Vereine weiterzuleiten. Ohne den Einsatz und Zusammenhalt aller wäre die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes nicht möglich gewesen; dies hätte vor allem dazu geführt, dass Sportlerinnen und dabei vor allem Kinder und Jugendliche die Vereine verlassen hätten; zudem wäre es für die Vereine auch schwierig gewesen die Funktionäre bei der Stange zu halten.

Ich hoffe, dass sich die weltweit angespannte Situation im Frühjahr/Sommer 2021 beruhigt und wir in absehbarer Zeit zu einem normalen Spielbetrieb zurückkehren können. Bis dahin ersuche ich euch um Geduld und Verständnis, dass neben all dem sportlichen Bestreben die Gesundheit aller im Mittelpunkt stehen muss.

Ein grosser Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren und Gönnerinnen, die uns auch in dieser schwierigen Situation weiterhin grosszügig unterstützt haben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Frühjahrssaison 2021.

Frohe Festtage und ein glückliches 2021.

Bleibt gesund!

Roberto Campanielli

Präsident SC Holligen 94